Son Marroig – nicht nur für Brautpaare

Das Landgut Son Marroig liegt an der Küstenstraße C710 zwischen Deiá und Valldemossa, unweit des Anwesens von Schauspielers Michael Douglas. Berühmt ist dieser schlossartige Herrensitz für seinen atemberaubenden Blick auf

Share
Nakar Hotel Mallorca: Palma With A View

Das Nakar Hotel ist ein kleines, modernes Design-Hotel im Herzen Palmas. Highlight ist die Dachterrasse mit traumhaftem Blick über die Stadt und die Bucht von Palma. Ein zwölf Meter langer Infinity Pool und Sonnenliegen runden das „Geheimnis des Hotels“ ab.

Share
Cala Pi: Der kleine feine Traumstrand

Meine neue Blogreihe „Die schönsten Ort auf Mallorca“ möchte ich mit dem Strand der kleinen Bucht Cala Pi beginnen. Obwohl ich zuvor schon acht Mal auf der Insel war, habe

Share
Roger Waters akustisches Meisterwerk

Roger Waters, Gründungsmitglied von Pink Floyd und Komponist vieler Konzeptalben der Band, kam letzte Woche im Rahmen seiner (letzten?) Welttournee mit dem optischen und akustischen Meisterwerk „Us + Them“ für

Share
Jeder Schuss ein Treffer

Ich mag keine Waffen und keine Gewalt. Bei uns wird auch nicht zum Spaß rumgeschossen. Deswegen dürfe ich dieses Spielzeug auch gar nicht besitzen. Aber wie das nunmal so ist

Share
Saugen ist Männersache

Kennen Sie das? Es gibt diese Momente im Leben in denen man zu sich selbst kopfschüttelnd sagt: „Warum habe ich das nicht schon früher so gemacht?!“ Neulich war es wieder soweit.

Share