London: Perfect City <3

‚Keine Stadt fasziniert mich so wie die Hauptstadt Englands. London ist eine atemberaubende Metropole, die ich deswegen immer wieder gerne besuche. Freunde von mir leben dort und die Vielfalt an Möglichkeiten, Angeboten und Sehenswürdigkeiten, sind einfach unerschöpflich.

Pünktlich zum Start der Olympischen Spiele 2012 (offiziell Spiele der XXX. Olympiade genannt), die 27. Juli bis zum 12. August 2012 in London stattfinden, habe ich mal meine Lieblingsbilder hochgeladen, die ich in den vergangenen Jahren in der City an der Themse in Südostengland geschossen haben.

Start in den Tag – mit English breakfast

Ein toller Tag in London beginnt schon beim Frühstück. Entweder isst man gemütlich bei Freunden und probiert die abenteuerlichsten Käsesorten wie z. B. Cheddar, Chester, Blue Stilton, Gloucester oder Lancashire aus, oder man is(s)t schon unterwegs und holt sich was leckeres bei Pret a Manger oder EAT. „Pret“ ist eine britische Sandwichkette und wirbt damit, dass alle Bestandteile der Sandwiches ohne jegliche Zusatzstoffe und frisch sind. Alle Produkte, die am Ende des Tages nicht verkauft worden sind, werden von Tafeln abgeholt und an Obdachlose und Bedürftige verteilt. Coole Sache, die es zu unterstützen gilt. Bei Pret a Manger bekommt ihr den ganzen Tag über leckere Sandwiches, Baguettes, Wraps, Sushi, Suppen, Salate, Muffins, frisches Obst und Getränke. EAT ist eine sehr ähnliche Kette, hat aber die besseren Suppen.

Unter den Bildern habe ich kurz erläutert, was es mit dem Foto auf sich hat.

More Articles for You

Jeder Schuss ein Treffer

Ich mag keine Waffen und keine Gewalt. Bei uns wird nicht geschossen! Deswegen dürfe ich dieses Spielzeug auch gar nicht …

Test: Dyson V6 Total clean

Saugen ist Männersache! Kennen Sie das? Es gibt diese Momente im Leben in denen man zu sich selbst kopfschüttelnd sagt: „Warum …

Im Schatten des Tegelbergs

Urlaub im Allgäu kann traumhaft schon sein. Selbst im touristischen Füssen, wo täglich hunderte, wenn nicht sogar tausende Touristen mit …

So macht Familienurlaub Gin

Der schönste Ort, als Familien-Papa auf Mallorca einen Gin Tonic zu genießen, ist der Royal Beach Club an der wunderschönen Platja …

Test: Canon PowerShot G7 X

Vor ein paar Monaten haben ich mir die Canon PowerShot G7 X zugelegt. Ich habe lange mit mir gerungen, ob …

Strawberry Fields Forever

Bei meinem letzten Aufenthalt in New York City stieg ich aus Versehen in die falsche Subway und fand mich plötzlich …

%d Bloggern gefällt das: