LFW | Topshop Unique SS13

Eine der wohl am sehnlichsten erwarteten Shows bei der London Fashion Week SS13 war wieder mal die Topshop Unique Show. Topshop hatte dafür extra einen eigenen exklusiven Showspace im Bedford Square Garden, aufgebaut.

Neben Burberry lässt auch Topshop schon seit langer Zeit alle Kundinnen an den Fashion-Show-Events teilhaben. Die Shows werden live im Internet übertragen und so frühzeitig einer breiten Zielgruppe geöffnet. Zum ersten Mal konnten im Livestream alle Artikel in Echtzeit vorbestellt werden. Außerdem wurde die breite Masse via Twitter um Feedback zur Show und zur Kollektion gebeten. Creative Director Kate Phelan hat es auch dieses Mal wieder geschafft, die perfekte Harmonie zwischen maskulinen Formen, femininen Akzenten und mühelosen Stil zu erstellen. Schaut Euch das Video unten an.

Prominente Gäste gab es dann natürlich auch in der Front Row: It-Girl Olivia Palermo, Topshop Erbin Chloe Green, Schauspielerin Elle Fanning und natürlich viele Londoner Sternchen wie Daisy Lowe und Pixie Geldof ließen sich das Highlight am Sonntagnachmittag nicht entgehen. Ich stand vor dem Eingang und habe mir das bunte Treiben angeschaut.

 

More Articles for You

Jeder Schuss ein Treffer

Ich mag keine Waffen und keine Gewalt. Bei uns wird nicht geschossen! Deswegen dürfe ich dieses Spielzeug auch gar nicht …

Test: Dyson V6 Total clean

Saugen ist Männersache! Kennen Sie das? Es gibt diese Momente im Leben in denen man zu sich selbst kopfschüttelnd sagt: „Warum …

Im Schatten des Tegelbergs

Urlaub im Allgäu kann traumhaft schon sein. Selbst im touristischen Füssen, wo täglich hunderte, wenn nicht sogar tausende Touristen mit …

So macht Familienurlaub Gin

Der schönste Ort, als Familien-Papa auf Mallorca einen Gin Tonic zu genießen, ist der Royal Beach Club an der wunderschönen Platja …

Test: Canon PowerShot G7 X

Vor ein paar Monaten haben ich mir die Canon PowerShot G7 X zugelegt. Ich habe lange mit mir gerungen, ob …

Strawberry Fields Forever

Bei meinem letzten Aufenthalt in New York City stieg ich aus Versehen in die falsche Subway und fand mich plötzlich …

%d Bloggern gefällt das: