… ja, er lebt noch: Ozzy Osbourne

Ich glaub“ es nicht: Ozzy Osbourne steht plötzlich vor mir! Der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schießt: „Der lebt noch???“ Zuletzt hatte ich den „Godfather of Metal“ bei Wetten, dass..? gesehen. Das muss so Ende 2003 gewesen sein. Ein paar Tage später verunglückte der Prince of Darkness mit seinem Quad im Wald auf seinem Anwesen in England. Das wars. Danach hab ich nix mehr von ihm gehört.

Wenn mich damals jemand gefragt hätte, wer wohl länger lebt, der Show-Dino „Wetten, dass..?“ oder Ozzy Osbourne, hätte ich wahrscheinlich mein Hab und Gut auf den Klassiker am Samstagabend gesetzt.

Anscheinend Glück gehabt! Denn just in diesem Moment steht er also direkt vor mir und atmet. Ich befinde mich am roten Teppich der MTV Europe Music Awards 2014 im SSE Hydro in Glasgow, Schottland und staune nicht schlecht. Blendend sieht er aus. Nicht nur die Zähne!

Und seine Frau, Sharon Osbourne, hat ihn auch noch nicht verlassen. Respekt, Ozzy! Aber was machst Du eigentlich bei den MTV EMA 2014? Bist Du nicht 44 Jahre zu spät eingeladen worden? Solange liegt schließlich der Welterfolg Paranoid mit deiner Rock-Combo Black Sabbath zurück. Ach ja, da war ja noch die süße Schnulze Dreamer, aber auch schon um die Jahrtausendwende veröffentlicht.

Na gut, ich mache erst mal ein paar Fotos von ihm und werde mich dann mal überraschen lassen, zu welchem Thema der Kollege später bei der Veranstaltung auftritt.

Nachtrag: Ozzy hat den Global Icon-Award gewonnen. Aha… und herzlichen Glückwunsch!

 

More Articles for You

Jeder Schuss ein Treffer

Ich mag keine Waffen und keine Gewalt. Bei uns wird nicht geschossen! Deswegen dürfe ich dieses Spielzeug auch gar nicht …

Test: Dyson V6 Total clean

Saugen ist Männersache! Kennen Sie das? Es gibt diese Momente im Leben in denen man zu sich selbst kopfschüttelnd sagt: „Warum …

Im Schatten des Tegelbergs

Urlaub im Allgäu kann traumhaft schon sein. Selbst im touristischen Füssen, wo täglich hunderte, wenn nicht sogar tausende Touristen mit …

So macht Familienurlaub Gin

Der schönste Ort, als Familien-Papa auf Mallorca einen Gin Tonic zu genießen, ist der Royal Beach Club an der wunderschönen Platja …

Test: Canon PowerShot G7 X

Vor ein paar Monaten haben ich mir die Canon PowerShot G7 X zugelegt. Ich habe lange mit mir gerungen, ob …

Strawberry Fields Forever

Bei meinem letzten Aufenthalt in New York City stieg ich aus Versehen in die falsche Subway und fand mich plötzlich …

%d Bloggern gefällt das: