Am Donnerstag wurde das mittlerweile 14. Schlossgrabenfest in der Darmstädter Innenstadt eröffnet. Das Besondere an diesem viertägigen Open-Air Festival ist, dass es keinen Eintritt kostet und trotzdem in den letzten Jahren mit Bands Sunrise Avenue, The Hooters, H-Blockx, Juli usw. aufwarten konnten.

Bei vier Tagen Sonnenschein ließen es sich tausende Konzertbesucher nicht nehmen, bei den über 100 Gigs vorbeizuschauen. Highlight war der Auftritt der legedären Leningrad Cowboys, die mit ihrem Polka’n’roll meets Mariachi-Sound seit über zwanzig Jahren die Länder dieser Erde bereisen. Die Jungs sehen auch schlimmer aus, als sie tatsächlich sind. Der Musikmix lässt sich am besten mit Coverversionen von Metallica bis Johnny Cash beschreiben. Deswegen habe ich mir vorhin kurzfristig die Kamera geschnappt und ein paar Fotos gemacht, die euch hoffentlich gefallen. Eine kleine Auswahl gibt es unter diesem Artikel.

Alle Infos zum Programm 2012: http://www.schlossgrabenfest.deAm Donnerstag wurde das mittlerweile 14. Schlossgrabenfest in der Darmstädter Innenstadt eröffnet. Das Besondere an diesem viertägigen Open-Air Festival ist, dass es keinen Eintritt kostet und trotzdem in den letzten Jahren mit Bands Sunrise Avenue, The Hooters, H-Blockx, Juli usw. aufwarten konnten.\r\n\r\nBei vier Tagen Sonnenschein ließen es sich tausende Konzertbesucher nicht nehmen, bei den über 100 Gigs vorbeizuschauen. Highlight war der Auftritt der legedären Leningrad Cowboys, die mit ihrem Polka’n’roll meets Mariachi-Sound seit über zwanzig Jahren die Länder dieser Erde bereisen. Die Jungs sehen auch schlimmer aus, als sie tatsächlich sind. Der Musikmix lässt sich am besten mit Coverversionen von Metallica bis Johnny Cash beschreiben. Deswegen habe ich mir vorhin kurzfristig die Kamera geschnappt und ein paar Fotos gemacht, die euch hoffentlich gefallen. Eine kleine Auswahl gibt es unter diesem Artikel.\r\n\r\n

More Articles for You

Jeder Schuss ein Treffer

Ich mag keine Waffen und keine Gewalt. Bei uns wird nicht geschossen! Deswegen dürfe ich dieses Spielzeug auch gar nicht …

Test: Dyson V6 Total clean

Saugen ist Männersache! Kennen Sie das? Es gibt diese Momente im Leben in denen man zu sich selbst kopfschüttelnd sagt: „Warum …

Im Schatten des Tegelbergs

Urlaub im Allgäu kann traumhaft schon sein. Selbst im touristischen Füssen, wo täglich hunderte, wenn nicht sogar tausende Touristen mit …

So macht Familienurlaub Gin

Der schönste Ort, als Familien-Papa auf Mallorca einen Gin Tonic zu genießen, ist der Royal Beach Club an der wunderschönen Platja …

Test: Canon PowerShot G7 X

Vor ein paar Monaten haben ich mir die Canon PowerShot G7 X zugelegt. Ich habe lange mit mir gerungen, ob …

Strawberry Fields Forever

Bei meinem letzten Aufenthalt in New York City stieg ich aus Versehen in die falsche Subway und fand mich plötzlich …

%d Bloggern gefällt das: